gewaltberatung zürich

Wer wir sind


»Ein jeder, wenn er einem anderen nützt, hat sich genützt, nicht in dem Sinne, dass er helfen will, weil er Hilfe erfahren hat, verteidigen, weil er verteidigt worden, dass ein gutes Beispiel im Kreislauf auf den Handelnden zurückkehrt, wie schlechte Beispiele zurückfallen auf die Urheber und kein Mitleid denen zuteil wird, die Ungerechtigkeiten erleiden, deren Möglichkeiten sie durch eigenes Handeln gelehrt haben - im Gegenteil, in dem Sinne, dass aller charakterlichen Leistungen Preis in ihnen selbst besteht.«
(Seneca, Briefe an Lucilius)

Karin Siegenthaler

Karin Siegenthaler Karin Siegenthaler
  • Phaemoberaterin mit Schwerpunkt Gewaltberatung nach dem Hamburger Modell (GHM®)
  • Bachelor of Sience ZFH in
    Sozialer Arbeit
  • Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ
  • wird von ihrem Therapiehund Rusty bei der Arbeit unterstützt

Heike Mueller

Heike Mueller Heike Mueller
  • Phaemoberaterin mit Schwerpunkt Gewaltberatung nach dem Hamburger Modell (GHM®)
  • Praxisanleiterin zhaw
  • Diplom Sozialarbeiterin FH
  • Diplom Sozialpädagogin FH

gewaltberatung zürich


Hotline 0840 439 258 (15Rp/Min)

Handy +41-79-260 29 98


eMail   
info@gewaltberatung-zuerich.ch